Obedience-Seminar mit Sabine Witfeld in Ladenburg

08. - 09. Oktober 2010
Freitag Abend war Theorie angesagt :-)
Am Samstag morgen machten wir uns dann ganz früh wieder auf den Weg nach Ladenburg. Wir: Heike und ich. Heike hatte Ace und Nirvana dabei und ich nur Hazel. Nachdem uns am Freitag Abend "Frau Tom Tom" recht zügig zum Hundeplatz nach Ladenburg geführt hatte, waren wir doch heute morgen etwas erstaunt, als uns "Frau Becker" plötzlich zur Fähre führte. Heike und "Frau Becker" lieben Fähren :-) Nach dem Übersetzen über den Neckar hatten wir dann wenige Meter später auch den Hundeplatz erreicht. Noch eine kleine Gassi-Runde mit den Hunden, dann ging es los. Für mich war es ja das erste "richtige" Obedience-Seminar.
Sabine Witfeld hat es uns wirklich weiterhin schmackhaft gemacht. Sie hat uns viele, viele Tipps und Tricks mit auf den Weg gegeben. Wir werden am Ball bleiben. Auch Heike hat viele Tipps für das Arbeiten mit Ace mitgenommen. So schön und freudig habe ich Ace noch nicht oft arbeiten gesehen.
Auch noch einen Dank an den VdH Ladenburg für die tolle Bewirtung. Wir haben uns bei euch wohl gefühlt!

 

OBI1
OBI10
OBI11
OBI12
OBI13
OBI14
OBI15
OBI2
OBI3
OBI4
OBI5
OBI5A
OBI6
OBI7
OBI8
OBI9