Unser zweites gemeinsames offizielles Agility-Turnier!

Hazel: Ich war dieses Mal wieder zuerst dran. Mit dem A-Lauf fing es an. Am Anfang 3 Sprünge zum Abrufen - dieses Mal bin ich auch nicht unter dem 1. Sprung durchgerannt. Nach dem 3. ging es links herum und dann wieder direkt rechts wieder über einen Sprung auf die A-Wand. Ich weiß auch nicht, aber ich musste mich zwischen dem 3. Sprung und meinem Frauchen richtig dünn machen, damit ich auch richtig durch passte. Und dann der Sprung der gegenüber stand. Damit war ich disqualifiziert. Frauchen lief dieses Mal aber den Parcours mit mir fertig. Solange es nicht lange Strecken gerade aus geht - sagt sie - schaffen wir das schon. Der Rest hat dann auch einwandfrei geklappt Slalomeingang, Kontaktzonen etc.
Im
Spiel machten wir zwar auch einige Fehler - aber da, wo Frauchen dachte, das würden wir nie schaffen klappte dann prompt. Am Ende vom Spiel hatte ich dann insgesamt 20 Fehler - 2 mal am Sprung vorbei und 3 Stangen. Seufz - und ich gebe mir doch so Mühe. Jetzt machen wir aber erst mal eine Turnierpause - im Spätsommer geht es dann wieder weiter. So lange werden wir noch trainieren, trainieren und nochmals trainieren - dann werden wir es euch aber zeigen. :-)

Darah: Im A-Lauf lief es einfach wunderbar. Ich weiß auch nicht, warum ich an dem blöden Steg abgesprungen bin - na ja, es hat mich halt mal wieder erwischt mit meiner "Selbstarbeit". Zum Schluß Platz 10 von 29.
Das
Spiel lag wieder richtig auf meiner Wellenlänge - bis auf einen kurzen Augenblick, da hat Kerstin mir nicht gleich direkt gesagt, wo es hingeht - wollte dann einfach selbst entscheiden. Dann kam plötzlich ein Schrei und ich drehte mich um (der Richter hatte auch schon die Pfeife im Mund) und habe dann doch noch den richtigen Weg gefunden. Am Ende Platz 4 von allen A1- und A2-Startern.

Ergebnisliste - PDF-Datei
Quick-Time Film (Größe 2,4MB) zum Download
Darah A-Lauf Wiebelskirchen - Klick Pfote