Ich weiß jetzt zwar nicht ganz genau was ich so alles über mich preisgeben sollte - jetzt aber trotzdem ein paar Worte.

Durch meine Leidenschaft zu den Pferden bin ich auch irgendwann zu den Hunden gekommen. Dann suchte ich eine weitere Beschäftigung für meinen ersten Border Collie Darah. Nach langer Suche wurde ich fündig und besuchte in der Hundeschule TAVA einen Agility-Kurs. Dies machte uns so viel Spaß, dass wir bei diesem Sport blieben.
Vor zwei Jahren verliebte ich mich dann mit einem Blick in den kleinen Wirbelwind Hazel. Also kam es wie es kommen musste, Hazel zog bei uns (meinem Mann Torsten, meiner Tochter Janine und mir) ein.

Jetzt mache ich mit beiden Hunden Agility und "Dogdance" noch ein wenig in der Quadrille-Gruppe mit Darah.

Die Pferde kommen auch nicht zu kurz. Mindestens zwei mal die Woche gehe ich reiten und nehme beide Hunde immer mit.