Agility-Turnier in Heidelberg

Hazel: Wir waren als Startnummer 4 dran. Hazel konnte es wieder nicht abwarten bis es los ging. Aber immerhin ist sie im A-Lauf am Start sitzen geblieben. Dafür ist uns der Tunnel zum Verhängnis geworden - falsches Loch - DIS.
Im
Spiel konnte sie dann ihren Übermut nicht mehr im Zaum halten. Sie schoss wieder unter dem 1. Sprung durch und direkt über den 2. DIS. Also ich noch mal abgesetzt und noch mal angefangen. Zur Korrektur.

Darah: Der A-Lauf lief bis vor dem letzten Hindernis super. Alles geklappt, Kontaktzonen super genommen. Vorletztes Hindernis der Steg. Auf dem Weg zum letzten Sprung stolperte Darah doch tatsächlich über eine Ameise und durch den Stolperer fiel die Stange vom Zielsprung - schade.
Das
Spiel war wieder für uns geschaffen. Es lief alles rund - nur die Zeit war nicht so gut. Aber wir waren zufrieden. 16 Platz von allen Standard-Hunden A1 - A3.