Auftritt mit den TAVA-Dancern im Zirkus "Zapp Zarap"

Ein Auftritt in ungewöhnlicher Umgebung - ein richtiges Zirkuszelt mit einer Mangege. Wir waren Montag abend schon einmal zur Generalprobe im Zelt - wollten unseren Hundis auch mal die "Zirkusluft" näher bringen. Unsere Generalprobe verlief sehr gut. Dann die Auftritte am Freitag und Samstag abend in der Show. Zuerst führten wir mit unseren Hundis kleine Kunststückchen vor. Darah und ich konnten das Abenessen nicht mehr abwarten (immerhin war es am Freitag ja schon 22.30 Uhr). Sie hatte ihren "Hundefutterkaugummiautomat" mitgebracht und ich hatte mir schon mal in weiser Voraussicht eine Butterbrotstulle eingepackt ;-) Nach den Einzelauftritten, war dann unsere DD-Quadrille "Mr. Postman" an der Reihe. Was sollen wir sagen - einfach spitze!!! Die Stimmung, die Atmosphäre, das Rampenlicht, die Spannung usw. Alles lief wie am Schnürchen - unsere Hundis genossen richtig die Manege. Keinerlei Angst oder Aufregung - sie haben super mitgearbeitet. Der Applaus war auch entsprechend. Es war eine tolle Veranstaltung. Mit von der Partie waren noch: Thomas mit Felix, Gaby mit Terri, Sanne mit der Border-Maya und Heike mit der Berner-Maya.

Hintergrund des Circus ZAPP ZARAP ist es, Kindern die Möglichkeit zu geben etwas Zirkus-Luft zu schnuppern und kleine bis große Kunststücke zu erlernen und vorzuführen.