22. - 23. Januar 2011 DogDance-Seminar

Heute (Samstag) morgen fuhr ich zusammen mit Viva nach Kirchheimbolanden zu einem DogDance Choreo-Seminar mit Manuela Galka. Wir brauchen noch eine Choreo für unser DD-Fun-Turnier in Feilbingert am 21.-22. Mai 2011. Da kam uns dieses Wochende gerade recht.

Zuerst mussten wir mal eine Musik aussuchen :-) ! Wir haben auch eine gefunden, die für uns passte! Nach einigem durchprobieren, ausprobieren und probelaufen haben wir uns für Gwen Stefanie entschieden. Dann ging es an eine Choreo. Da Viva noch nicht wirklich so viel kann, mussten wir uns eine "leichte" Choreo ohne viel Schnick-Schnack zusammen stellen. OK - ohne geht es auch nicht ganz. Aber die "Tricks" können wir uns noch bis zum Turnier verinnerlichen. Jetzt heißt es nur noch üben, üben, üben.

Danke auch an Marion, die das Seminar organisiert hat, dass ich teilnehmen durfte. Hoffe, wir treffen uns wieder auf dem Fun-Turnier - dann können wir zeigen, was wir so verzapft haben am Wochenende.