09. Oktober 2011 - Obedience-Prüfung Klasse 1 in Homburg-Erbach

Nach unseren letzten 2 "katastrophalen" OBI-Turnieren fuhr ich schon mit etwas gemischten Gefühlen morgens weg. Den Sommer über hatten wir aber einiges geübt. Besonders das Liegen in der Gruppe - ohne Wälzen von Hazel. Und die Box haben wir komplett neu aufgebaut. Unser Ergebnis war auch gut. Einige unserer Baustellen hatten wir renoviert und diese haben auch geklappt. Wobei eine immer noch war - der Sprung über die Hürde. Hazel ist tatsächlich der Meinung - nee die darf man nicht zurück springen :-( - also doch wieder eine Übung mit 0 Punkten.

Übung Punkte
Sitz in der Gruppe 9,50
Platz in der Gruppe 8,50
Leinenführung 8,00
Freifolge 7,50
Platz am Quadrat 7,50
Kommen auf Befehl 10,00
Zurücksenden zum Platz 10,00
Hürde 0
Bringen 9,00
Distanzkontrolle 6,00
Umgang Mensch-Hund 10,00
Gesamtpunktzahl 242,50 - SG