05. August 2012 - Obedience-Prüfung beim GHV Leiningen

Mama Jewel fuhr heute zusammen mit ihren Töchtern Viva, Velvet und Miley zur Prüfung nach Leiningen. Es war das erste Mal, dass alle zusammen in Sachen Obi unterwegs waren. Na ja, die ein oder andere Übung können wir besser - oder können wir überhaupt! Für Viva war es eine weitre Erfahrung. Auf einem fremden Platz zu arbeiten! Gestartet sind wir in der Klasse 1 nach der IPO.

Übung Punkte
Platz in der Gruppe HF außer Sicht 8,00
Freifolge 7,50
Steh aus der Bewegung 9,00
Kommen 9,00
Sitz aus der Bewegung 0
Schicken in ein Quadrat 8,00
Apport 10,00
Distanzkontrolle 0
Hürde 7,5
Gesamteindruck 10,00
Gesamtpunktzahl 194,5 - G
Familienbild Mama und die Töchter :-) nach abgelegter Prüfung! Die Bilder wurden mir alle vom GHV-Leiningen zur Verfügung gestellt - Dankeschön.