Ein Turnier voller Überraschungen!

Hazel: Ein großes Turnier mit 150 Startern, 2 Richtern und 2 Parcourse.
Ich war dieses mal schon wieder vor Darah an dem Start. Aber dieses Turnier fing mit dem
Jumping an. Eigenlich war der Parcours voll in Ordnung. Doch leider bekam ich bei 3 Sprüngen wieder meine Beine nicht hoch und warf die Stangen - oder war es doch der Windzug, den ich hinter mir herzog - bei der Geschwindigkeit :-). Ansonsten schön aufgepasst, gut in den Slalom eingefädelt - wir waren zufrieden.
Im
A-Lauf zeigte ich jetzt mal allen zu was ich im Stande bin. Also wir sprechen nicht lang drumrum. 1. Platz von 64 Startern. Ich hab mich richtig ins Zeug gelegt. Alles super geklappt - Frauchen hat auch immer super reagiert und mir den Weg gezeigt - es war nichts auszusetzen. Mit diesem Null-Fehler Lauf durfte ich auch um den Saar-Cup mitlaufen. Das ist ein Extra-Lauf für alle 1.-3. Platzierten aller Klassen A1, A2, A3 - S, M, L. Leider fiel da dann doch wieder eine Stange weil ich zu schnell ums Eck schoß.

Darah: Bei uns lief es im Jumping wunderbar - alles hat prima geklappt. Slalomeingang, Verleitungen, Welle, wegschicken, etc. Es gibt nichts auszusetzen. Null Fehler
Nach dem prima
A-Lauf von meiner Kumpanin Hazel wollte ich ihr auch nicht nachstehen. Wir arbeiteten die Kontaktzonen super ab, Slalomeingang prima - also auch an meinem Lauf nichts auszusetzen. Natürlich kann ich mit der Geschwindigkeit von Hazel nicht mithalten aber ich hatte auch einen Null-Fehler Lauf.
In der Kombiwertung von Jumping und A-Lauf waren wir dann auf dem 2. Platz - Freu.

Bilder Ergebnisliste - PDF-Datei