18.10.2008 - Flutlichtturnier in Mutterstadt

Dies Turnier können wir unter teilgenommen abhaken :-)
Es fing schon auf der Hinfahrt auf dem Parkplatz beim Brötchenholen an. Auto kaputt. Aber mein Mann Torsten konnte es wieder schnell reparieren und so machte ich mich dann doch noch auf den Weg nach Mutterstadt. Ich kam dann zwar erst kurz nach vier in Mutterstadt an - voller Hektik - konnte aber trotzdem noch starten, da das Turnier mit einem Spiel begann.
So im nachhinein - wenn ich es mir so richtig überlege - war das Turnier doch nicht ganz so schlimm. Der A1 Parcour war zwar nicht ganz so der Geschmack von mir - aber das Hazel meisterte diesen doch ganz gut. Der Reifen wurde uns dann aber zum Verhängnis. Entweder sah sie ihn aufgrund des Flutlichts nicht oder ???? Jedenfalls sprang sie vorbei und bei der Korrektur dann durch den Reifen zurück :-) DIS. Darah im A2-Lauf auch DIS.