21. September 2008 - Der Tag stand wirklich unter dem Motto "FUN"

Wir hatten heute alle Hände und Pfoten voll zu tun. Nicht nur, dass wir unsere Läufe absolvierten, nein! Wir saßen auch noch am Richtertisch und notierten Fehler und Zeiten. Gut, dass uns da Thomas und Gaby zur Seite standen und während unsere Abwesenheit das Zepter übernahmen.

Hazel: Mit dem Hazeli ging als erstes los in der A1. OK, wir kamen durch - aber es war nicht unser Parcours. Wir hatten im A-Lauf und im Jumping wieder einige Fehler.

Darah: Darah ließ sich heute im A-Lauf besser führen als gedacht. So endete unser Lauf mit einer Verweigerung am Steg. Was aber mein Fehler war. Darah neigt in letzter Zeit immer öfter dazu die Zone am Aufgang zu überspringen, ich drehte mich also kurz gegen. Was sich aber als zu viel herausstellte und sie lief am Steg vorbei. Trotzdem landeten wir von den A1/A2/A3 Läufern auf dem 2. Platz. Jumping ging wieder nach Darahs Kopf - DIS

FUN-Spiel: Die erst und zweit Platzierten qualifizierten sich für das FUN-Spiel. Es wurden dann entsprechend Teams gebildet. Darah und ich liefen zusammen mit Susanne Landsmann. Beim Spiel mussten wir mit einem Becher Wasser und einem Regenschirm in der Hand einen kleinen Parcours (2 Sprünge und 2 Tunnel) laufen und den Becher an den Mitläufer übergeben. Am Ende zählten die Fehler, die Zeit und das verschüttete Wasser. Der Becher Wasser wurde am Anfang gewogen: 300g. Wir kamen mit 299g wieder ins Ziel. Hatten eben eine ruhiges Händchen :-)

Bildergalerie -
klick Pfote