3. Regionalliga-Lauf bei der OG Rhein-Ahr-Sinzig - 12. Juli 2008

Heute stand der letzte von 3 Regionalliga-Läufen in der LG 10 auf dem Programm. Es hieß früh aufstehen und Richtung Sinzig fahren. Dort dann angekommen warteten schon unsere Mannschaftskameraden auf uns. Der A-Lauf lief wie am Schnürchen - 100 Punkte. Beim Jumping zog ich Darah an einem Sprung vorbei - eine Verweigerung - 45 Punkte. Am Ende des Ligalaufes landeten wir mit unserer Mannschaft auf Platz 1.

In der Gesamtwertung von der Landesgruppe 10 landeten wir nach 3 Ligaläufen auf Platz 2 mit 1567 Punkten - hinter dem Favoriten Speyer-Dudenhofen mit 1589 Punkten.

Hazel: Im A-Lauf hatten wir 3 Verweigerungen - also DIS. Im Jumping meinte die kleine Maus mal wieder unter dem ersten Sprung durchlaufen zu müssen. Konnte sie zwar vor dem zweiten wieder abfangen - aber der Tunneleingang wurde uns trotzdem zum Verhängnis - DIS.

Darah: A-Wertungs-Lauf - ohne Worte - ein DIS.

Hier jetzt noch unsere Mannschaft aus Sinzig: Elke mit Laika, Anette mit Donna, ich mit Hazel und Darah, Angela mit Chandler, Frank mit Jack und Gino, Gertrud mit Cassie und Tiffy. Auf dem Bild fehlt (mal wieder) unsere Mannschaftsführerin Martina.
Danke Horst für die Bilder.