1. Regionalliga-Lauf in Hermeskeil - 17. Mai 2008

Heute waren wir zusammen mit unserer Vereins-Mannschaft, der OG Mehlbach, auf dem Regionalliga Turnier in Hermeskeil. Also, was sollen wir sagen bzw. schreiben, es war ein schönes, nettes, kleines Turnier mit viel Spaß und guten Läufen. Wir sind dieses Jahr das erste Mal in der Regionalliga gestartet. Es ist schon eine ganz andere Erfahrung - Mannschafts-Wettkampf eben. Die Spannung hat in der Luft gelegen. Leider müssen wir zugeben, dass wir unseren A-Lauf völlig versemmelt haben - eine DIS - und dabei wollten wir es so gut machen und durchkommen. Tut uns Leid. Wir werden uns bessern. Zum Schluss landete unsere Mannschaft die OG Mehlbach auf dem 5. Platz.

Darah: In unserem offiziellen A-Lauf hatten wir einen 0-Fehler-Lauf und landeten damit auf dem 1. Platz. Insgesamt jetzt unser 4. 0-Fehler-Lauf.

Hier jetzt noch unsere Mannschaft: Gertrud mit Cassie und Tiffi, Martina mit Gino, Elke mit Laika, Kerstin mit Darah und Hazel, Angela mit Chandler und Anette mit Donna