2. Regionalliga-Lauf bei der OG Aubachtal - 14. Juni 2008

Wir waren heute wieder zusammen mit unserer Mannschaft OG Mehlbach auf dem 2. Regionalliga-Lauf in Neuwied bei der OG Aubachtal. Das Wetter ließ zu wünschen übirg, kurze kräftige Regenschauer immer wieder zwischendurch. Die Stimmung ließen wir uns aber dadurch nicht vermiesen. Lediglich unsere 2 Ersatzhunde ließen wir aufgrund der Witterung nicht starten. Jack aus gesundheitlichen Gründen und für Hazel sagte ich den Jumping-Start auch ab. Nachdem ich sah, wie die "großen" Hunde teilweise über den Platz "schlidderten" hatte ich doch etwas Angst um mein kleines Hazeli, dass sie sich bei ihrer Geschwindigkeit verletzen könnte. Also sagten wir das Jumping ab.
Mit Darah lief ich für unsere Mannschaft beide Läufe. Der A-Lauf verlief fehlerfrei beim Jumping leider ein DIS. Unsere Mannschaft belegte letztendlich den 2. Platz.

Hazel: Der A1-Lauf schon einige Klippen aufzuweisen. Bis zur Wippe lief auch alles glatt. Ich konnte bei Hazel schon an den kniffligen Stellen etwas Geschwindigkeit raus nehmen. Nach der Wippe ging es direkt in einem Bogen in den Slalom. Hazel fand aber leider wegen der Geschwindigkeit mal wieder den Eingang zum Slalom nicht - 2 Verweigerungen waren die Folge. Jumping wurde gestrichen.

Darah: In unserem ersten offiziellen A2-Lauf hatten wir einen 0-Fehler-Lauf und landeten damit auf dem 1. Platz. Unsere 1. Quali für den Aufstieg in die A3.

Hier jetzt noch unsere Mannschaft aus Aubachtal: Elke mit Laika, ich mit Hazel und Darah, Frank mit Chica (hat wieder Späßchen im Kopf :-) Gertrud mit Cassie und Tiffi, Andrea Weers mitAlisia und Lenonie. Auf dem Bild fehlt unsere Mannschaftsführerin Martina.
Hazel A-Lauf auf dem Steg Darah schaut dem Hazeli beim A-Lauf zu.