5. September 2010 - Tag der offenen Tür bei den TAVAs

Dieses Jahr hat es mich ziemlich "gebeutelt". Momentan habe ich einen Bänderriss am rechten Fuß und kann nur schlecht laufen - bzw. humpel in der Gegend rum. Und wir sollten bei 4 Vorführungen beim Tag der offenen Tür aktiv sein. OK - geht nicht - geht gar nicht - nicht mal im Traum möglich :-(
Doch wollten wir nicht auch noch unsere DogDance-Choreo mit den LBBCs ausfallen lassen.
LBBC = Little Brown Border Connection. Wir sind 3 braune Border-Collies - Wurfgeschwister. Mit dabei waren auch noch Miley und Velvet!
Heike Vetter erklärte sich dazu bereit, zusammen mit Sabine und Wiete die Choreo zu laufen. Heike kennt Viva und hat zusammen mit uns auch die Coreo entworfen. Trainiert uns auch im DogDance.
Also ich hatte keine Bedenken, dass Viva nicht mit Heike arbeiten würde. Genau das bestätigte sich auch. Viva war zwar im Gegensatz zu den vorherigen Trainings etwas durch die vielen Zuschauer und das selstsame Ambiente auf dem Hundeplatz abgelenkt - aber sie arbeitete schön mit.

Danke noch mal an Heike, dass du als das "WAS-Team" so kurzfristig eingesprungen bist und meinen Part bei den LBBCs übernommen hast.

Heike und Viva !
Heike mit Viva, Sabine mit Miley und Wiete mit Velvet!