Obedience-Seminar

Wir wollten mal in dieses Sportart "reinschnuppern" und nahmen am 16.+17. Januar an dem Seminar teil. Gerlinde erklärte uns die einzelnen Elemente dieses Sports. Na ja, ob es unseres wird, kann ich jetzt noch nicht sagen. Soviel aber, wir werden am Ball bleiben. Mit Sicherheit, ist es für das arbeitseifrige Hazeli eine Abwechslung. Vielleicht werden wir auch in ferner Zukunft mal auf ein Beginner-Turnier fahren. Also ganz gestrichen ist es noch nicht wirklich. Mit Viva werde ich auch die ein oder andere Übung machen und mal schaun, wie es sich weiter entwickelt.
Dank der Halle in unserer Hundeschule hatten wir einen trockenen Platz zum üben. Auch die bereit gestellten Heizstrahler taten einen guten Dienst. Mit Kaffee, Tee und Glühwein ließ sich die Kälte dann ganz gut aushalten. Während der Pausen haben wir eine "Runde" im Schnee gedreht :-).

Obedience-Seminar0
Obedience-Seminar1
Obedience-Seminar10
Obedience-Seminar11
Obedience-Seminar12
Obedience-Seminar2
Obedience-Seminar3
Obedience-Seminar4
Obedience-Seminar5
Obedience-Seminar6
Obedience-Seminar7
Obedience-Seminar8
Obedience-Seminar9