Offizielles Turnier bei der SV OG Norheim - 1. Juni 2008

Heimspiel für uns - fast direkt vor der Haustür bei der OG Norheim. Heute mussten wir nicht ganz so früh aufstehen. Schöööönn! Es versprach ein schöner aber warmer Tag zu werden - keine "Gewittervorhersage" - welch ein Glück. Denn dann hätte ich mit Darah ein Problem gehabt. "Gewitterangst". Aber es kam ganz anders.

Darah: Wir waren gleich als zweiter an der Reihe. Alles lief prima. Kontaktzonen super gearbeitet, in den Slalom eingefädelt, gut geführt und gut reagiert. Zum Schluss ein fehlerfreier Lauf in einer guten Zeit. Enddefekt 1. Platz!. Egal wie man es dreht oder wendet: Unser 5. fehlerfreier Lauf und unser 3. fehlerfreier Lauf mit Platzierung. Also ab dem nächsten Turnier starten wir in der A2. *wirfreuenunsganzdoll* :-)
Den Jumping haken wir ab unter teilgenommen - DIS.

Hazel: Der A-Lauf begann ganz gut. Leider machte ich dann einen Führfehler und das schnelle Hazel-Hazel verschwand anstatt auf der Wippe im Slalom - DIS. Bei der "Rennstrecke" im Jumping konnte ich leider geschwindigkeitstechnisch nicht mithalten und keuchte etwas hinterher. OK auch DIS.

Aber das Wetter (schwül, warm und heiß) machte anscheinend nicht nur mir zu schaffen, sondern auch den übrigen Läufern unserer TAVA Mannschaft. Es schaffte keiner - ok Corinna mit Cracker - den Jumping ohne DIS zu beenden.

Quick-Time Film (Größe 1,3MB) zum Download
Darah A-Lauf - Klick Pfote
Hier noch 2 Bilder von Darah und mir im Jumping - danke Heike für die Bilder.
Und hier ein Bild von unserer Mannschaft nach dem "Grinse-Cappu" von Heike und den 2 Flaschen Sekt vom Gaby. Alle fröhlich und mit leicht gerötetem Gesicht von der Sonne :-) Corinna, Vanny, Heike, Gaby und ich.