10.06.2012 - Auftritt mit den TAVA-Dancern beim Tag der offenen Gärten

Nach unserem anstrengenden Turnierwochenende in Norheim hatten wir noch einen Auftritt mit den TAVA-Dancern beim Kleingartenverein in Bad Kreuznach. Mit allen 3 Hunden zog ich dann los nach KH. Organisiert wurde dies alles von Familie Kelkel, die in dieser Kleingartenanlage auch einen Garten haben. Zuerst zeigten wir ein paar Tricks mit unseren Hunden und dann noch unsere - wieder einmal rausgekruschte - "Man in Black"-Nr. Diese ist aber auch besonders schön. Danach waren wir noch alle eingeladen zu Kelkels in den Garten zum Kaffeetrinken und lecker Kuchen essen. Vielen Dank.
Mit von der Partie waren noch Heike und Thomas.

Die TAVA-Dancer: Thomas mit Felix, ich mit Darah und Heike mit Maya
Nach unserem Auftritt machten wir uns bei Kelkels im Garten richtig schön bequem :-) Danke für die Einladung.